CDU Weißenthurm beteiligt sich an den Proppertagen!

Zum mittlerweile 18. Mal fanden in Weißenthurm die Proppertage statt, die vom Verkehrs- und Verschönerungsverein organisiert werden. In guter Tradition beteiligte sich auch dieses Mal wieder eine Mannschaft der CDU Weißenthurm, um einen Beitrag zur Sauberkeit ihrer Stadt zu leisten.

Nach den stürmischen Tagen war besonders viel Abfall auf den Straßen zu finden und das Entfernen von feuchten Papierresten war eine echte Herausforderung. Die Gruppe der CDU stellte sich dieser besonderen Aufgabe und sorgte in der Andernacher Straße und Teilen der Bahnhofstraße für Sauberkeit. Während der Aufräumarbeiten war zu erkennen, dass offensichtlich einige Mitbürger/innen die städtischen Grünflächen als Abladestellen für den eigenen Haushaltsmüll benutzen. Die CDU Weißenthurm wird versuchen, diesem unerfreulichen Trend entgegenzuwirken und gerne auch im Jahr 2020 wieder an den Proppertagen mitwirken. Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren und den städtischen Mitarbeitern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.