CDU Weißenthurm stellt ihre Kandidaten vor!

Sechs Weißenthurmer auf Verbandsgemeinderatsliste!

Bei der Kommunalwahl im Mai 2019 haben die Weißenthurmer nicht nur die Mitglieder des Stadtrates zu wählen, sondern auch die Sitzverteilung im Verbandsgemeinderat und im Kreistag mitzubestimmen. Die CDU Weißenthurm ist auf der 40-Plätze umfassenden Verbandsgemeinderatsliste mit insgesamt sechs Personen vertreten. Bei den entsprechenden Mitgliederversammlungen wurden Martin Meyen (Platz 2), Ludwig Klein (Platz 9), Gerd Heim (Platz 17), Arnd Lenarz (Platz 21), Werner Schumacher (Platz 31) und Simone Theisen-Diether (Platz 36) nominiert. Der Weißenthurmer Platz auf der Kreistagsliste wurde mit Thomas Przybylla als Bürgermeister der Verbandsgemeinde prominent besetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.